Jeden Moment noch einmal Erleben

Euer Hochzeitsfotograf STADT XYZ

EMOTIONALE HOCHZEITSREPORTAGEN IN STADT XYZ

Stellt euch vor, ihr könntet JEDEN MOMENT NOCH EINMAL ERLEBEN…

Ihr wollt eure Hochzeit immer wieder neu erleben? Prima, dann seid ihr bei Steve Baka Photography genau richtig!

Stellt euch vor ihr schaut euch eure Hochzeitsbilder nach 10,15, oder sogar 20 Jahren nochmal an und ihr könnt jedes Gefühl eures großen Tages sofort wieder spüren.

❤️ Erinnerungen für die Ewigkeit ❤️

EURE HOCHZEIT MIT STEVE BAKA FOTOGRAFIE

Was wirklich zählt

Wedding couple walking on bridge near lake on sunset at wedding day. Bride and groom in love.

keine zweite chance für einmalige erinnerungen

Die Wahrheit ist, dieser Tag ist einmalig. Ein Hochzeitsfotograf hat die riesige Verantwortung diese einmaligen Erinnerungen für euch festzuhalten. Ein zweite Chance gibt es nicht. Wir werden dieser Verantwortung gerecht. Versprochen!

wedding photographer takes pictures of bride and groom in nature. photographer shows just taken photos to wedding couple

emotionen FESTHALTEN,

Liebe sichtbar machen

Was Menschen an so einem besonderen Tag fühlen, halten wir in Bildern fest. Unsere Bilder haben einen Herzschlag. Gänsehaut garantiert. Nichts anderes hat dieser Tag verdient.

Eure hochzeit nochmal erleben, jedes gefühl noch einmal spüren

Warum sind Fotos und Videos an diesem Tag so wichtig? Ganz klar. Damit man auch in 5, 10 oder 20 Jahren diesen besonderen Tag nochmal erleben kann. Jedes Gefühl nochmal spüren kann. Um nichts anderes geht es.

Gallerie

wEIL JEDER moment ZÄHLT ❤️

Guests with smartphones taking photo of a dancing bride and groom at wedding reception outside. An evening in the backyard.
Gorgeous bride and stylish groom gently hugging on background of green trees. Sensual wedding couple embracing. Romantic moments of newlyweds. Modern wedding photo
Wedding black and white photo poster

Noch nicht Genug gesehen?

noch mehr einziGartige Momente

weitere Galerien ansehen

Steve Baka

Euer Profi mit herz für einen ganz besonderen tag

Über MICH

Hier steht der Text

Feedback

Was unsere Kunden sagen

Wedding couple walking on bridge near lake on sunset at wedding day. Bride and groom in love.
Laura & Sebastian

“Einfach nur wow…wo soll ich anfangen. Steve war super. Bei der Trauung hat man ihn nicht mitbekommen und beim Paarshooting gab es nur eine Geschichte, die jeder für sich interpretieren konnte – und beides wurden wundervolle Fotos. Aufs Video sind wir auch noch gespannt, aber hier kennen wir bereits vorige Werke und auch diese waren einfach nur perfekt.
Wir sind mehr als zufrieden und unsere Erwartungen wurden schon bei den Fotos übertroffen. Die Kommunikation ist schnell und unkompliziert, wir freuen uns schon auf unsere große Feier, bei der Steve selbstverständlich auch wieder dabei sein wird.”

first dance - Elegant wedding by night
Michelle & Giovanni

Wir wurden von Anfang an, an unserem Hochzeitstag ganz wunderbar begleitet. Der Fokus lag selbst auf den kleinsten Dingen. Steve hat ganz hervorragende und professionelle Arbeit geleistet und mit seiner sehr angenehmen Art und Weise jede Emotion festgehalten. Ein sehr sympathischer Mensch, welche für uns mehr Gast und Freund als „nur“ Dienstleister verkörpert hat.

Wir empfehlen ‚Steve Baka Fotografie‘ uneingeschränkt weiter und bedanken uns ganz herzlich.

NEU! Jetzt auch kleine Videoteaser zum Highlightvideo

Ich halte eure einzigartigen Momente und wertvollen Erinnerungen auch in wundervollen Videos fest

https://youtu.be/mL31136FyfQ

Jetzt euren Wunschtermin anfragen

Wir geben dem Moment dauer

unverbindlich. persönlich. wertvoll.

FAQ

FRagen & Antworten

Warum ist ein persönliches Vorgespräch wichtig?

Jede Hochzeit ist einzigartig und individuell. Daher lege ich größten Wert darauf euch persönlich, oder per Zoom Meeting kennenzulernen, auch um zu schauen, ob ihr zu mir passt und ich zu euch. Denn stellt euch vor wir passen nicht zueinander und ihr könnt euch nicht fallen lassen? Genau das spiegelt sich dann in euren Ergebnissen wieder und da ihr  nur besten Hochzeitsbilder bekommen sollt ist ein Vorgespräch so wichtig. Gerne gehe ich hier auf eure individuellen Wünsche & Vorstellungen ein, um euch ein individuelles Angebot unterbreiten zu können.

Warum Premium Equipment für euch Sicherheit bedeutet?

Jede Hochzeit ist einzigartig und individuell. Daher lege ich größten Wert darauf euch persönlich, oder per Zoom Meeting kennenzulernen, auch um zu schauen, ob ihr zu mir passt und ich zu euch. Denn stellt euch vor wir passen nicht zueinander und ihr könnt euch nicht fallen lassen? Genau das spiegelt sich dann in euren Ergebnissen wieder und da ihr  nur besten Hochzeitsbilder bekommen sollt ist ein Vorgespräch so wichtig. Gerne gehe ich hier auf eure individuellen Wünsche & Vorstellungen ein, um euch ein individuelles Angebot unterbreiten zu können.

Was ist eine Hochzeitsreportage?

Bei jeder Hochzeit geht es darum die einzigartige Stimmung eures großen Tages einzufangen und so eure ganz persönliche Geschichte in authentischen Bildern, oder Videos festzuhalten und einzufrieren, natürlich für die Ewigkeit. Was an eurem Tag auch passieren mag, ich halte es fest. Ein Paarshooting ist natürlich fester Bestandteil einer jeden Hochzeit. Hier gebe ich euch Tipps und greife euch unter die Arme. Am Ende möchte ich eure ganz persönliche Geschichte erzählen.

Warum ein Kennenlernshooting eure bilder besser machen

Natürlich könnt ihr mich auch für Paarshootings buchen, die euch viele Vorteile vor eurer Hochzeit bieten. Ihr wisst, wie es ist vor der Kamera zu stehen. Ihr könnt eure Bilder für eure Einladungskarten nutzen. Ihr habt euch mit mir bereits „warm gemacht“ für euren großen Tag. Paarbilder bei eurer Hochzeit sind bei mir immer inklusive und absolut wichtig. Sie dürfen niemals vergessen werden. Für dieses Shooting nehme ich mir 30 – 40 Minuten Zeit mit euch. In dieser Zeit entstehen ganz besondere und individuelle Bilder von euch, die ihr lieben werdet. Das Shooting findet an einem Ort eurer Wahl in der Nähe der Location statt.

Warum ist uns professionelle bildbearbeitung wichtig?

All eure Bilder werden erstklassig von mir bearbeitet. Hierzu nutze ich führende Bildbearbeitungsprogramme wie Lightroom & Photoshop. High End Retusche ist bei mir garantiert und bietet euch dadurch die besten Ergebnisse in höchster Qualität.

Was sollte man in einen professionellen Hochzeitsfotografen investieren?

Gegenfrage. Was würde euch es kosten, wenn der Fotograf bei eurer Hochzeit wesentliche Momente verpasst welche nie wieder kommen? Was, wenn all diese Momente nicht so festgehalten werden, wie es dieser Tag verdient gehabt hätte? Jede Hochzeit ist so individuell wie die Menschen, die diese Hochzeit feiern. Daher werden wir mit euch gemeinsam ein Angebot erstellen, welches perfekt zu euch passt. Ihr investiert in Momente, die ich in 10, 20, 30 Jahren noch für Gänsehaut sorgen werden.

Wann sollte man seinen Hochzeitsfotografen buchen?

So früh wie möglich. Idealerweise sobald euer Termin für eure wunderbare Hochzeit steht. Unser Terminkalender füllt sich teilweise über ein Jahr im voraus und euer Wunschtermin könnte sehr schnell weg sein. Reserviert auch also rechtzeitig euren Wunschtermin bei uns. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Drei einfache Schritte um euch euren Hochzeitsfotografen zu sichern

  • 1. Wunschtermin anfragen

Nutzt dieses Formular und beantwortet mir ein paar wenige Fragen rund um eure Planung zu eurer wunderbaren Hochzeit.

Nach eurer Anfrage könnt ihr euch einen einen für euch passenden Telefontermin bei mir reservieren.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. wir telefonieren

Ich rufe euch zum vereinbarten Termin an. In diesem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euch und eurer wunderbaren Hochzeit.

Dauer: ca. 20 Minuten

  • 3. Brautpaargespräch

In diesem Termin erstellen wir gemeinsam euer individuelles Arrangement rund um eure fotografische Begleitung. Dieser Termin findet persönlich oder in einem Videotelefonat statt. Wenn alles passt, habt ihr nun euren Hochzeitsfotografen gefunden.

Dauer: ca. 60 Minuten

JETZT WUNSCHTERMIN ANFRAGEN

Der erste schritt um gemeinsam erinnerungen zu schaffen

Formular überspringen
Die Telefonnummer darf nur aus Zahlen und folgenden Zeichen bestehen: + ( ) – /
Die E-Mail-Adresse sollte ein ‘@’-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Formular übersprungen