Anja & Kevin

Cafe Jedermann Moers

Anja & Kevin gaben sich am 07.08.2021 in Moers das Ja – Wort. Die beiden gaben sich morgens zunächst ohne mich im Standesamt Moers das Ja Wort, ehe ich dann zum frühen Mittag dazu stieß und die beiden bis spät in die Nacht begleiten durften. Angefangen beim klassischen Getting ready – war Anja, die Braut, doch sehr aufgeregt. Nach dem Getting ready startete ich in der Dorfkirche Repelen, einer wunderschönen kleinen Kirche, die wirklich super schön gewesen ist.


Getragen von vielen emotionalen Momenten in der Kirche war es für mich einfach nur wunderschön der Hochzeitsgemeinschaft zu zu sehen, wie sie den Tag genoß. Es folgte ein Paarshooting im Kloster Kamp in Kamp Lintfort, natürlich standesgemäß in einem Ford Mustang. Beide noch etwas aufgeregt, sammelte ich viele wundervolle Momente der beiden bei unserem Paarshootig ein. Wir wechselten zwischendurch die Location um den Mustang und das Paar nochmal richtig gut zur Geltung zu bringen. Schließlich landete ich auf einem Feld mit vielen tollen Heuballen, einem Mustang und dem Hochzeitspaar.

Gefeiert wurde anschließend standesgemäß im Cafe Jedermann, einer wunderschönen Hochzeitslocation, mitten in Moers. Ich hatte alle Hände voll zu tun, all die wundervollen Emotionen einzufangen, die an diesem Tag und vor allem am Abend stattgefunden haben. Denn überrascht wurden die beiden am Ende noch mit einem Feuerherz und jeder Menge Party, Party, Party.

Mit ein paar persönlichen Worten möchten ich mich von Anja & Kevin verabschieden: „Liebe Anja, lieber Kevin, ihr seid zwei wundervolle, sympathische Menschen, die ich kennengelernt habe. Eure Familien sind spitze und ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und ich bin dankbar, dass ich euch und diesen wundervollen Schritt in eurem Leben begleiten durfte. Vielen Dank für alles!“ Matthias

Weitere Hochzeitsreportagen – Location Schloss Dyck Jüchen – weitere Hochzeitsvideos

Drei einfache Schritte um euch euren Hochzeitsfotografen zu sichern

  • 1. Wunschtermin anfragen

Nutzt dieses Formular und beantwortet mir ein paar wenige Fragen rund um eure Planung zu eurer wunderbaren Hochzeit.

Nach eurer Anfrage könnt ihr euch einen einen für euch passenden Telefontermin bei mir reservieren.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. wir telefonieren

Ich rufe euch zum vereinbarten Termin an. In diesem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euch und eurer wunderbaren Hochzeit.

Dauer: ca. 20 Minuten

  • 3. Brautpaargespräch

In diesem Termin erstellen wir gemeinsam euer individuelles Arrangement rund um eure fotografische Begleitung. Dieser Termin findet persönlich oder in einem Videotelefonat statt. Wenn alles passt, habt ihr nun euren Hochzeitsfotografen gefunden.

Dauer: ca. 60 Minuten

Wollt ihr auch solche Bilder?

Jetzt wunschtermin anfragen

unverbindlich. persönlich. wertvoll.