Vanessa & Alexander

Hochzeit in Essen

Vanessa & Alexander heirateten am 21.08.2020 in Essen, meiner Heimat. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, diese beiden tollen Menschen zu begleiten.

Beide hatten im Vorfeld ein Verlobungsshooting bei mir und die beiden entschieden sich danach, dass ich ihre wunderbare Hochzeit begleiten sollte.

Und so durfte ich die beiden in Essen Kettwig mitten im Ruhrgebiet begleiten.

Leider wurde die Hochzeit von den aktuellen Gegebenheiten überschattet, die zu dieser Zeit die ganze Welt in Atem hielt. Aber das sollte niemanden davon abhalten diesen wundervollen Tag zu geniessen.



Hochzeitsfotograf Essen: Für was stehen wir als Fotografen?
#EUREGESCHICHTE

Wir begleiten unsere Paare grundsätzlich mit und fast ausschließlich mit dem vorhandenen Licht, sprich natürlichem Licht. Wichtig ist, dass eure Bilder nicht gestellt aussehen. Natürlichkeit hat für uns absolute Priorität. Sonnenaufgang- oder Untergänge sind unsere liebsten Freunde.


#ECHTHEIT

All die besonderen Momente sind wichtiger als jede Tradition. Mittendrin, ungeschönt und ungestellt! Das ist unser Motto, dass wir verfolgen. Es bleiben emotionale Erinnerungen, die euren Tag widerspiegeln.


#DETAILS

Offene Augen stets für die kleinen Details, die eure Hochzeit so besonders machen. All das halten wir mit unseren Hochzeitsbildern für euch fest.

Ihr wollt noch mehr Hochzeiten sehen? Hier (Klick) gehts lang .



Videografie
Mit uns habt ihr die Möglichkeit euren großen Tag noch einmal zu erleben. Bei uns seid ihr goldrichtig, wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen- und Videoteam für Eure Hochzeit seid. Unsere Filme sollen nicht einfach nur gefallen oder schön sein, sie sollen die Menschen emotional treffen. Für Euer Hochzeitsvideo sind wir gerne schon bei den Vorbereitungen dabei. Haare, Make-Up, die vielen kleinen Details, der Schmuck, die letzten Vorbereitungen, all das halten wir für Euch fest. Die Trauung – mit Tonaufnahmen der schönsten Reden unterlegt. Die Feier – wie könnte man die ausgelassene Stimmung besser festhalten, als mit bewegten Bildern?




Wer von euch noch eine freie Traurednerin sucht, der ist bei Ja – Worte (Hannah) am besten aufgehoben. Ihre Webseite findet ihr hier (Klick)

Drei einfache Schritte um euch euren Hochzeitsfotografen zu sichern

  • 1. Wunschtermin anfragen

Nutzt dieses Formular und beantwortet mir ein paar wenige Fragen rund um eure Planung zu eurer wunderbaren Hochzeit.

Nach eurer Anfrage könnt ihr euch einen einen für euch passenden Telefontermin bei mir reservieren.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. wir telefonieren

Ich rufe euch zum vereinbarten Termin an. In diesem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euch und eurer wunderbaren Hochzeit.

Dauer: ca. 20 Minuten

  • 3. Brautpaargespräch

In diesem Termin erstellen wir gemeinsam euer individuelles Arrangement rund um eure fotografische Begleitung. Dieser Termin findet persönlich oder in einem Videotelefonat statt. Wenn alles passt, habt ihr nun euren Hochzeitsfotografen gefunden.

Dauer: ca. 60 Minuten

Wollt ihr auch solche Bilder?

Jetzt wunschtermin anfragen

unverbindlich. persönlich. wertvoll.