Nadine & Rene

Standesamt Haus Herbede

Eine standesamtliche Trauung im Haus Herbede in Witten zu ungewöhnlichen Zeiten, die schöner nicht hätte sein können. Nadine & Rene gaben sich am 28.05.2021 das „Ja – Wort“ in kleinem aber feinem Rahmen. Die engste Familie war anwesend und wo war es trotz der herrschenden Umstände im Jahr 2021 eine wundervoll intime Hochzeit.

Die Beiden heirateten im Haus Herbede in Witten. Insgesamt durften 10 Menschen die Beiden im Standesamt begleiten und einer tränenreiche und emotionale Hochzeit mitfiebern. Nadine & Rene werden sich genau 1 Jahr später, am 28.05.2022, erneut das Ja – Wort geben. Leider sind wir dieses Mal nicht mehr dabei, da wir selbst verhindert sind. Zu schade!

Nadine heiratete in einem Kleid von „Kurvenschön“ und sie sah bezaubernd aus. Sichtlich gerührt war natürlich auch Rene, als er seine Nadine das erste mal gesehen hat, beim „First Look“ der Beiden. Der wundervolle Tag endete, zumindest für uns, mit einem Paarshooting der Beiden.



Weitere Hochzeitsreportagen – Location Haus Herbede Witten – Kleid Kurvenschön

Drei einfache Schritte um euch euren Hochzeitsfotografen zu sichern

  • 1. Wunschtermin anfragen

Nutzt dieses Formular und beantwortet mir ein paar wenige Fragen rund um eure Planung zu eurer wunderbaren Hochzeit.

Nach eurer Anfrage könnt ihr euch einen einen für euch passenden Telefontermin bei mir reservieren.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. wir telefonieren

Ich rufe euch zum vereinbarten Termin an. In diesem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euch und eurer wunderbaren Hochzeit.

Dauer: ca. 20 Minuten

  • 3. Brautpaargespräch

In diesem Termin erstellen wir gemeinsam euer individuelles Arrangement rund um eure fotografische Begleitung. Dieser Termin findet persönlich oder in einem Videotelefonat statt. Wenn alles passt, habt ihr nun euren Hochzeitsfotografen gefunden.

Dauer: ca. 60 Minuten

Wollt ihr auch solche Bilder?

Jetzt wunschtermin anfragen

unverbindlich. persönlich. wertvoll.