Laura & Marco

Herrenhaus Buchholz Alfter

Wir bekommen immer noch wohlige Gänsehaut und ganz weiche Knie, wenn wir an die absolut coole Bornheimhochzeit von Laura & Marco im Herrenhaus Buchholz in Alfter denken. Wir Matthias & Zaki, haben diese wundervolle Knallerhochzeit in umwerfenden Bildern festgehalten. Modern und zeitlos zugleich feierten die Beiden ihre Traumhochzeit.

Die Hochzeit von Laura & Marco war so vieles und absolut echt. Daher ist uns die Auswahl der Hochzeitsfotos für die Beiden unglaublich schwer gefallen. Das Hochzeitsvideo der beiden solltet ihr euch auch auf keinen Fall entgehen lassen.

Los ging die Hochzeitsreportage mit dem klassischen Getting ready von Braut Laura, ebenfalls im Herrenhaus Buchholz in Alfter. Das Herrenhaus Buchholz bietet Paaren sogenannte Hochzeitszimmer, daher waren wir auch direkt vor Ort. Bei dieser Gelegenheit durften wir als Hochzeitsfotografen das Wahnsinns-Brautoufit von Laura bestaunen und für die Ewigkeit festhalten. Der First Look der beiden wurde in die Trauung eingebunden und so lief Laura unter den Augen aller Gäste ihrem Marco zum ersten mal entgegen in ihrem tollen Brautkleid. Für uns Hochzeitsfotografen ist das immer ein ganz besonderer Augenblick.

Bei der sehr persönlichen Traurede von Traurednerin Hannah (Ja – Worte) flossen dann auch die Freudentränen und alle freuten sind über das frischgebackene Ehepaar. Beim anschließenden Sektempfang stießen die Gäste auf das Glück der beiden an und es wurde sich Zeit genommen für Gratulationen und Gruppenfotos. Vor dem Abendessen nahmen wir die beiden mit zu unserem Hochzeitsfoto-Shooting mit Sonnenuntergang im wunderschönen Alfter. Der Abend endete mit einer wundervollen Party und einem emotionalen Hochzeitstanz.

Drei einfache Schritte um euch euren Hochzeitsfotografen zu sichern

  • 1. Wunschtermin anfragen

Nutzt dieses Formular und beantwortet mir ein paar wenige Fragen rund um eure Planung zu eurer wunderbaren Hochzeit.

Nach eurer Anfrage könnt ihr euch einen einen für euch passenden Telefontermin bei mir reservieren.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. wir telefonieren

Ich rufe euch zum vereinbarten Termin an. In diesem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euch und eurer wunderbaren Hochzeit.

Dauer: ca. 20 Minuten

  • 3. Brautpaargespräch

In diesem Termin erstellen wir gemeinsam euer individuelles Arrangement rund um eure fotografische Begleitung. Dieser Termin findet persönlich oder in einem Videotelefonat statt. Wenn alles passt, habt ihr nun euren Hochzeitsfotografen gefunden.

Dauer: ca. 60 Minuten

Wollt ihr auch solche Bilder?

Jetzt wunschtermin anfragen

unverbindlich. persönlich. wertvoll.