Lisa & Oli

Schmatz Café Hürth

Lisa & Oli sind 2 ganz besondere Menschen – wild, verrückt und herzensgut. Vor ihrer standesamtlichen Trauung im „Standesamt Schloss Heimerzheim“ durften wir die beiden zu Hause bei ihrem Getting ready begleiten – natürlich ganz konform getrennt voneinander. Der First Look der Beiden fand im hauseigenen Garten statt. Oli hatte seine Braut Lisa in einem 50er Jahre Kleid empfangen und war hin und weg. So fuhren wir mit den Beiden und den Gästen weiter zum Standesamt Schloss Heimerzheim. Passend für die beiden natürlich in einem Oldtimer. Einem wunderschönen Fahrzeug mit einem Klang der so manche Männerherzen hat höher schlagen lassen. Die Trauung brachte alle Dämme zum brechen und war so, wie man es sich vorstellt – sehr emotional. Nach den Glückwünschen und Gruppenfotos ging es für uns alle weiter zur Hochzeitslocation Schmatz Café Hürth. Dort angekommen verschwanden wir mit den Beiden zu einem typischen kölner Hochzeitsfotoshooting zusammen mit ihrem Oldtimer. Hochzeitsfotograf Zaki hat den gesamten Tag in einem Hochzeitsvideo zusammengefasst. Die Atmosphäre war einfach wunderbar. Es wurde viel gelacht, getanzt und die einzigartige Liebe von Lisa und Oli gefeiert, die wir in unseren Hochzeitsfotos ein wenig festhalten durften. Wir danken den beiden für eine sehr besondere und atemberaubende Hochzeit, die uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. Übrigens richtig gute Stimmung hat die Band Heavy Teddys. Wer auf Rock´Roll steht, der hat mit den Teddys definitiv sehr viel Freude bei seiner Hochzeit.

Drei einfache Schritte um euch euren Hochzeitsfotografen zu sichern

  • 1. Wunschtermin anfragen

Nutzt dieses Formular und beantwortet mir ein paar wenige Fragen rund um eure Planung zu eurer wunderbaren Hochzeit.

Nach eurer Anfrage könnt ihr euch einen einen für euch passenden Telefontermin bei mir reservieren.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. wir telefonieren

Ich rufe euch zum vereinbarten Termin an. In diesem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euch und eurer wunderbaren Hochzeit.

Dauer: ca. 20 Minuten

  • 3. Brautpaargespräch

In diesem Termin erstellen wir gemeinsam euer individuelles Arrangement rund um eure fotografische Begleitung. Dieser Termin findet persönlich oder in einem Videotelefonat statt. Wenn alles passt, habt ihr nun euren Hochzeitsfotografen gefunden.

Dauer: ca. 60 Minuten

Wollt ihr auch solche Bilder?

Jetzt wunschtermin anfragen

unverbindlich. persönlich. wertvoll.