Laura & Sebastian

Standesamt Bornheim

Die Hochzeitsfotografen Matthias & Zaki hatten das große Glück Laura & Sebastian im Standesamt Bornheim begleiten zu dürfen. Das wundervolle Brautpaar Laura & Sebastian gaben sich am 12.12.2020 im Standesamt das „Ja-Wort“.

Wir wissen überhaupt nicht, wo wir anfangen sollen, wenn wir unsere liebsten Momente und Details von dieser kleinen aber feinen standesamtlichen Hochzeit Hochzeit beschreiben sollen. Brautpaar und Gäste waren umwerfend! Trotz einiger Einschränkungen durch die Corona Pandemie war es eine unglaublich emotionale und furchtbar schöne Hochzeit, die wir als Hochzeitsfotografen fotografisch, als auch videografisch festhalten durften. Die Location in einem alten Fachwerkhaus der Eltern, toll! Die Deko der Hammer!

Wir als Hochzeitsfotografen begleiteten die beiden vom Standesamt bis zur kleinen Feier zu Hause. Dabei haben wir diesen unvergesslichen Tag in berührenden Hochzeitsfotos festgehalten. Das Hochzeitswetter meinte es an diesem Tag trüb mit uns, aber das ließ uns nicht davon abhalten mit den beiden gemeinsam ein Hochzeitsfotoshooting durchzuführen. Wir suchten unser Glück im Schloss Roisberg in Bornheim und fanden es auch. Es sind viele wundervoll Hochzeitsbilder entstanden.

Wir bedanken uns bei den Beiden, diese intimen und wunderschönen Momente einfangen zu dürfen und freuen uns auf die große Hochzeitsfeier im Mai 2021.

Drei einfache Schritte um euch euren Hochzeitsfotografen zu sichern

  • 1. Wunschtermin anfragen

Nutzt dieses Formular und beantwortet mir ein paar wenige Fragen rund um eure Planung zu eurer wunderbaren Hochzeit.

Nach eurer Anfrage könnt ihr euch einen einen für euch passenden Telefontermin bei mir reservieren.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. wir telefonieren

Ich rufe euch zum vereinbarten Termin an. In diesem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euch und eurer wunderbaren Hochzeit.

Dauer: ca. 20 Minuten

  • 3. Brautpaargespräch

In diesem Termin erstellen wir gemeinsam euer individuelles Arrangement rund um eure fotografische Begleitung. Dieser Termin findet persönlich oder in einem Videotelefonat statt. Wenn alles passt, habt ihr nun euren Hochzeitsfotografen gefunden.

Dauer: ca. 60 Minuten

Wollt ihr auch solche Bilder?

Jetzt wunschtermin anfragen

unverbindlich. persönlich. wertvoll.