Annalena & Lasse

Standesamt Köln Rentkammer

Eine standesamtlich Trauung im Standesamt Köln – Rentkammer. Annalena & Lasse gaben sich am 05.02.2022 das „Ja – Wort“. Klein aber fein sollte es werden und so feierten die Beiden im engsten Familienkreis eine wundervolle standesamtliche Hochzeit im Standesamt Köln. Die Beiden hatten Glück, denn sie durften ihre Hochzeit in der Rentkammer feiern. Einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste Saal im Standesamt Köln.


Ganz großstadtlike reisten die Beiden mit der Kölner KVB Bahn an. Sehr sympathisch und eben echt kölsch. Ich frage die Beiden, ob wir den Platz wechseln sollten für unsere Bilder, da wir mitten auf dem Neumarkt standen. „Nein das ist doch Köln – also so echtes Köln.“ sagte Annalena – Sehr sympathisch.

Überrascht wurden die beiden übrigens von einem kleinen Sektempfang ihrer Liebsten.



Abschließend möchten wir uns noch mit ein paar persönlichen Worten von den Beiden verabschieden: Als echte kölsche Frohnaturen habe ich euch kennengelernt und kein Lachen war auch zu wenig. Es hat soviel Spaß gemacht euch beide begleiten zu dürfen und ich wünsche euch für eure große Hochzeit im Norden wundervolle, emotionale und tolle Hochzeitsbilder.

Weitere Hochzeitsreportagen – Location Herrenhaus Buchholz – weitere Hochzeitsvideos

Drei einfache Schritte um euch euren Hochzeitsfotografen zu sichern

  • 1. Wunschtermin anfragen

Nutzt dieses Formular und beantwortet mir ein paar wenige Fragen rund um eure Planung zu eurer wunderbaren Hochzeit.

Nach eurer Anfrage könnt ihr euch einen einen für euch passenden Telefontermin bei mir reservieren.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. wir telefonieren

Ich rufe euch zum vereinbarten Termin an. In diesem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euch und eurer wunderbaren Hochzeit.

Dauer: ca. 20 Minuten

  • 3. Brautpaargespräch

In diesem Termin erstellen wir gemeinsam euer individuelles Arrangement rund um eure fotografische Begleitung. Dieser Termin findet persönlich oder in einem Videotelefonat statt. Wenn alles passt, habt ihr nun euren Hochzeitsfotografen gefunden.

Dauer: ca. 60 Minuten

Wollt ihr auch solche Bilder?

Jetzt wunschtermin anfragen

unverbindlich. persönlich. wertvoll.