Ilona & Norman

Paarshooting in Köln

Ilona & Norman

Beide sahen super aus und waren natürlich auch schon für die standesamtliche Trauung hübsch gemacht. Denn nach unseren Paarfotos haben die beiden in Prüm, das ist ein kleines Dorf, nein ich habe gelernt eine kleine Stadt in der Eifel, das Ja-Wort gegeben und wir haben uns Dank der guten Recherche von Ilona, eine alte Eisenbahnbrücke als Location ausgesucht

Zauberhaft kann ich euch sagen. Leider schlug der Versuch mit den Rauchbomben etwas fehl bei unserem Fotoshooting, denn der Wind stand auf einmal in alle Richtungen, aber wir haben herzliche gelacht.

Solche Locations, wie die Eisenbahnbrücke, sind absolut goldwert und jeder Fotograf liebt solche Locations. Es war mit großer Sicherheit nicht das letzte mal, dass ich dort gewesen bin. Die Beiden werde ich auch im Dezember 2021 bei ihrer freien Trauung in Prüm begleiten. Ich freue mich riesig. Es ist toll, wenn dir von 2 Menschen ein solch großes Vertrauen entgegen gebracht wird.

Weitere Bilder zu Paarshootings findest du hier.



Thema Paarshooting:


Ungestellte und authentische Paarfotos sind die schönsten Bilder, die es gibt. Seid ihr da der gleichen Meinung wie wir Hochzeitsfotografen?
Dann seid ihr hier genau richtig. Fast alle unsere Paare wünschen sich ungestellte und authentische Paarbilder.

Ein Paarshooting empfehlen wir grundsätzlich allen zukünftigen Hochzeitspaaren, denn durch Paarbilder habt ihr folgende Vorteile:

1. Ihr wisst wie es ist vor der Kamera zu stehen und könnt auch schon üben.
2. Ihr lernt eventuell euren potenziellen Hochzeitsfotografen kennen.
3. Ihr bekommt Bilder für eure Einladungskarten

Bei uns bekommt ihr sogar ein kostenloses Paarshooting geschenkt! Folgt einfach diesem Link und tragt euch ein, wir würden uns freuen!
Paarshootings lassen sich übrigens überall machen, ob in der Natur oder urbanem Raum.

Drei einfache Schritte um euch euren Hochzeitsfotografen zu sichern

  • 1. Wunschtermin anfragen

Nutzt dieses Formular und beantwortet mir ein paar wenige Fragen rund um eure Planung zu eurer wunderbaren Hochzeit.

Nach eurer Anfrage könnt ihr euch einen einen für euch passenden Telefontermin bei mir reservieren.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. wir telefonieren

Ich rufe euch zum vereinbarten Termin an. In diesem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euch und eurer wunderbaren Hochzeit.

Dauer: ca. 20 Minuten

  • 3. Brautpaargespräch

In diesem Termin erstellen wir gemeinsam euer individuelles Arrangement rund um eure fotografische Begleitung. Dieser Termin findet persönlich oder in einem Videotelefonat statt. Wenn alles passt, habt ihr nun euren Hochzeitsfotografen gefunden.

Dauer: ca. 60 Minuten

Wollt ihr auch solche Bilder?

Jetzt wunschtermin anfragen

unverbindlich. persönlich. wertvoll.