Alina & Tim

Standesamt Schloss Horst

Unser Hochzeitsfotograf Matthias hatte das große Glück das wundervolle Brautpaar Alina & Tim – 2020 bei ihrer wunderschönen standesamtlichen Hochzeit im Standesamt Schloss Horst in Gelsenkirchen begleiten dürfen. Normalerweise arbeiten wir – Matthias & Zaki – als Hochzeitsfotografen in Köln, aber natürlich sind wir auch in ganz NRW & Deutschland für unsere Hochzeitspaare unterwegs. Es gab so viele Gänsehaut – Hochzeitsmomente. Der vielleicht schönste Gänsehaut – Hochzeitsmoment für unseren Hochzeitsfotografen Matthias war sicher der Moment, als die Beiden als frisch vermähltes Brautpaar freudestrahlend aus dem Standesamt kamen. Leider durfte unser Hochzeitsfotograf die Beiden aufgrund der Pandemie nicht ins Standesamt Schloss Horst begleiten. Da musste das Hochzeitspaar leider alleine „durch“.

Im Schlossgarten ist das Traum-Hochzeitsfoto von Alina & Tim dann aber entstanden. Wir konnten die Beiden von Anfang an für unsere schönen und natürlichen Hochzeitsfotos begeistern. Und so konnten sich Alina & Tim voll auf die Ideen von Hochzeitsfotograf Matthias einlassen. So sind nach der Trauung im Standesamt Schloss Horst in Gelsenkirchen viele emotionale und authentische Hochzeitsfotos entstanden. Aber seht selbst.



Der Hochzeitstag von Alina & Tim startete regnerisch, aber das sollte nicht von langer Dauer sein und so riss der Himmel im Standesamt Schloss Horst quasi sehr schnell auf und die Beiden feierten bei einem frühlingshaften angenehmen Mai-Wetter eine intime, emotionale Zeremonie, bei der sie sich das Ja-Wort auf ganz romantische Weise geben konnten.



Nachdem sich die Beiden, wie bereits erwähnt, nur alleine in den Standesamt-Saal begeben durften, wurde das frischgebackene Ehepaar aber dann von seinen Lieben mit tosendem Applaus empfangen. Nach dem Sektempfang vor dem Standesamt folgte dann das Hochzeits-Fotoshooting. Die Paarfotos von Alina & Tim beweisen uns einmal mehr, wie wichtig gute Kommunikation zwischen Hochzeitsfotograf und Paar ist, um natürliche und für das Paar bedeutungsvolle Hochzeitsfotos aufzunehmen.
Je mehr wir als Hochzeitsfotografen über unsere Brautpaare wissen, umso mehr können wir auf die Wünsche der Brautpaare eingehen und noch emotionalere Hochzeitsfotos für euch machen.



Beim Paarshooting im Schlosspark vom Standesamt Schloss Horst ließen die Beiden sich komplett fallen und genossen sichtlich die wundervolle ruhige Stimmung.

Location: Schloss Horst (unbeauftrage & unbezahlte Werbung)

Drei einfache Schritte um euch euren Hochzeitsfotografen zu sichern

  • 1. Wunschtermin anfragen

Nutzt dieses Formular und beantwortet mir ein paar wenige Fragen rund um eure Planung zu eurer wunderbaren Hochzeit.

Nach eurer Anfrage könnt ihr euch einen einen für euch passenden Telefontermin bei mir reservieren.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. wir telefonieren

Ich rufe euch zum vereinbarten Termin an. In diesem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euch und eurer wunderbaren Hochzeit.

Dauer: ca. 20 Minuten

  • 3. Brautpaargespräch

In diesem Termin erstellen wir gemeinsam euer individuelles Arrangement rund um eure fotografische Begleitung. Dieser Termin findet persönlich oder in einem Videotelefonat statt. Wenn alles passt, habt ihr nun euren Hochzeitsfotografen gefunden.

Dauer: ca. 60 Minuten

Wollt ihr auch solche Bilder?

Jetzt wunschtermin anfragen

unverbindlich. persönlich. wertvoll.