Kennst du das?

Hört sich das nach dir an?


  • Du arbeitest viel und trotzdem wächst dein Business nicht

Du arbeitest hart für deine Leidenschaft. Du machst viel selbst, aber auch dein Tag hat nur 24 Stunden. Aufträge fotografieren, Bildbearbeitung, Buchhaltung, Social Media Marketing. Vielleicht erstellst du viel Content auf deinen Social Media Kanälen. Deinen Followern gefallen deine Beiträge zwar, doch so richtig viel Zählbares kommt nicht dabei heraus. Die Fotografie kommt oft zu kurz.

  • Du wirst weiterempfohlen, das reicht aber oft nicht aus

Du lieferst tolle Arbeit ab und wirst von zufriedenen Kunden an andere weiter empfohlen. Doch die Anzahl der Neukunden über Empfehlungen sind einfach oft zu wenig. Manchmal hast du dadurch gut zu tun. Manchmal fragst du dich aber, woher die nächsten Kunden kommen sollen. Was dir vielleicht noch fehlt, ist ein kontinuierlicher Strom an qualitativ hochwertigen Anfragen.

  • Du musst oft nervige Preisdiskussionen führen

Du brennst für deine Arbeit. Willst dich so richtig ins Zeug legen. Doch die Menschen interessieren sich anscheinend nur für das günstigste Angebot. Wie so oft dreht sich alles um den Preis. Und manchmal hast du das Gefühl, dich unter Wert verkaufen zu müssen um den Kunden überhaupt zu bekommen. Du willst Fotograf sein und kein aufdringlicher Verkäufer.

MENSCHEN.BUCHEN.

FOTOGRAFEN.

Wer die Menschen begeistern möchte, muss die Menschen besser verstehen

Dein Vorsprung im Marketing

Jetzt als Fotograf durchstarten


Wie man bessere Kunden gewinnt.

Werde zum Magneten für deine Traumkunden durch psychologisch fundiertes Marketing, das sich nicht nach Marketing anfühlt.

  • Raus aus der Vergleichbarkeit mit Neuroprofiling®Rufe dauerhaft höhere Preise ab mit absoluter Klarheit über dein Angebot, deiner Zielgruppe und deiner Marketing Botschaft.

  • Mehr Wirkung und höhere Strahlkraft durch psychologisch fundierte Marketing Botschaften, die deine Zielgruppe über alle Kanäle tief im Herzen trifft. 

  • Erhöhe den wahrgenommenen Wert deiner Dienstleistung und erzeuge ein tiefes Bedürfnis für deine Dienstleistung. Verstehe was deine Zielgruppe dazu bewegt dich zu buchen.

Wie du mit Social-Media-Psychologie potenzielle Kunden in deinen Bann ziehst.

Verwandle mit einprägsamen Botschaften und optimierten Werbeanzeigen, Menschen mit einem fotografischen Bedarf in begeisterte Kunden.

  • Entfalte das vollständige Potential deiner Bildbeiträge in Kombination mit einer psychologischen Bauanleitung verkaufsstarker Werbetexte.

  • Wie du mit hypnotischen Texten dafür sorgst, dass deine Inhalte zielgenau so wirken, wie du es möchtest.

  • Nie wieder Zeit verschwenden mit wirkungslosen Posts und zielloser Interaktion von Menschen, die niemals deine Kunden geworden werden.

Nie wieder nervige Preisdiskussionen.

Investitionsbereite Premiumkunden führen mit dir keine unangenehmen Preisdiskussionen, sondern schätzen deine Arbeit und sind auch bereit einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen.

  • Überzeuge Interessenten durch ein tiefes Verständnis für ihre individuellen Motive und Bedürfnisse. Du verkaufst keine Fotos, du verkaufst z.B. Erinnerungen und noch viel mehr.

  • Vermittle dein Angebot auf einer ganz neuen Ebene ohne zum aufdringlichen Verkäufer werden zu müssen.

  • Erreiche die maximale Überzeugungskraft deines Angebotes durch eine zielgerichtete Kommunikation.

Jetzt als Fotograf durchstarten 🚀

Dein Vorsprung im Marketing

Jetzt Termin vereinbaren

Unverbindlich. 100 % gewinnbringend.

Über uns

Wer ist dieser Steve Baka überhaupt?


Ein paar Fakten zu Steve Baka:

  • Steve war selbst jahrelang als Fotograf tätig

  • Steve hat erstklassige Ausbildungen im Marketing, Online Marketing durchlaufen

  • Seine Spezialisierung ist die Verkaufspsychologie

  • Steve ist glücklicher Ehemann und Vater von drei Kindern

  • Steve wollte schon immer sein eigener Chef sein

  • Steve unterstützt schon seit 4 Jahren andere Fotografen

  • Steve liebt gutes, mediterranes Essen bei einem Glas Rotwein in netter Gesellschaft

  • Steve sieht sich als strategischer Partner seiner Kunden

  • Steve möchte ein gewinnbringender Teil im Leben seiner Mitmenschen sein

  • Für Steve ist der Erfolg seiner Teilnehmer genauso wichtig wie der Eigene “Haben meine Kunden Erfolg, habe auch ich Erfolg” Steve Baka

“Marketing sollte nur dazu da sein, Menschen, die etwas Tolles anzubieten haben, mit anderen Menschen zusammenzubringen, die genau das auch wirklich gebrauchen können. Alles andere widerstrebt mir.”

Menschen.Buchen.Fotografen.

So sichern wir deinen Vorsprung als Fotograf


  • Dein Erfolg durch intensive Betreuung

Steve Baka steht für dich Montag bis Freitag und oft auch darüber hinaus, für all deine Fragen zur Verfügung. Steve möchte dich bestmöglich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen. Erfolg kennt keine klassischen Geschäftszeiten.

  • Schneller vorankommen durch begleitende Trainingsplattform

Mehr als 4 Jahre Erfahrung und kontinuierliche Weiterentwicklung sind in die Entstehung unseres begleitenden Coachingportals geflossen auf das du dauerhaft Zugriff hast. Individuelle 1:1 Beratung plus dauerhaft verfügbare Lerninhalte sind der Goldstandard im Coaching Bereich.

  • Exzellente Ergebnisse durch eine individuelle 1:1 Beratung

Hier erwartet dich kein 0815-Schema-F-Massencoaching. Jeder Fotograf steht an einem individuellen Ausgangspunkt und hat individuelle Ziele. Und dieses Ziele erreichen wir mit einem maßgeschneiderten Strategien die perfekt zu dir passen und du aktiv mitgestalten kannst. Du bekommst hier keine vorgefertigte Schablone, sondern du erstellst mit uns deine Eigene.

  • Dein Vorsprung durch psychologisch fundierte Strategien

Marketing, dass sich nicht wie Marketing anfühlt. Unsere Marketingstrategien basieren auf wissenschaftlichen Erkenntnissen der Psychologie. Dieser Werkzeugkasten wird dir und deiner Vermarktung auf allen Kanälen einen massiven Vorteil verschaffen. Wer verstanden hat was Menschen wirklich begeistert, macht sich unabhängig vom jeweiligen Kanal.

  • Konkurrenzlos für Fotografen die einfach mehr wollen

Kein weiteres Coaching- oder Beratungsunternehmen für Fotografen wird dich derzeit mit derartigen wissenschaftlich fundierten und maßgeschneiderten Strategien dabei unterstützen deine Ziele zu erreichen. Exzellente Ergebnisse, statt einfach nur Ergebnisse. Individualität, statt Masse. Nachhaltigkeit, statt Schnelligkeit.

  • Sicherheit für deine Leidenschaft durch bewährte Strategien

Wir machen seit über 4 Jahren nichts anderes als Fotografen dabei zu unterstützen sich mit der Fotografie ein profitables Geschäft aufzubauen. Wir haben nahezu jedes Hindernis schon gesehen und gemeinsam mit unseren Teilnehmern überwunden. Ganz ohne 0815 Blaupausen.

Klingt gut?

Wenn das interessant für dich klingt und du mehr erfahren willst, dann lass uns jetzt sprechen

Unverbindlich. 100 % gewinnbringend.

Noch unsicher?

Was unterscheidet Steve von anderen Anbietern?

In der Fotografiebranche sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern und der Mehrwert für dich teilweise schwer erkennbar.

Dein Erfolg ist unser Erfolg


Echte Erfolgsgeschichten


Steve kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Er hat mein Business von 0 auf 100 % gebracht und weit darüber hinaus meine Erwartungen gefüllt. Als Elite Kunde gehe ich mit ihm jetzt ins 3. Jahr, warum? Weil er einen geilen Job macht.

Matthias Vermeulen

Fotograf aus Köln

Steve Baka = Die perfekte Mischung von Lila-Laune-Coach und Arschtritt wenn nötig.

Steve hat uns trotz Corona Krise einen riesen Schritt weiter gebracht und die Investition in das Coaching ist mehr als zwei mal wieder drin. Toller Coach gerade für kreative Köpfe – durch seine vielfältigen Techniken lernt man seine Dienstleistung dem Kunden verständlich rüberzubringen. Wir arbeiten mit Steve nun schon ca 1 Jahr und gedenken in den kommenden Jahren weiter mit ihm zusammen zuarbeiten. Denn er bildet sich stetig selbst weiter und gibt dieses Wissen an seine Kunden weiter.

Vivi & Kate

Fotografinnen aus Köln

Supercoach!

Ich bin nun schon seit 13 Jahren Hochzeitsfotograf aber er hat mein Mindset komplett umgekrempelt und mich und mein Hochzeitsfotomarketing spür- und messbar vergeilert.

Christian Möller (MOE)

Hochzeitsfotograf aus Ludwigslust

Steve hat mich super beraten!

Steve hat mich super beraten und mir mit fachlich fundierten Kenntnissen, vielen Tools, Fragebögen, live-calls, seiner coolen Art und noch vielen mehr wirklich weitergeholfen mein Business als Familien- und Hochzeitsfotografin nicht nur weiterzuentwickeln, sondern auch auszubauen.

Ich weiß jetzt besser, welche Kunden zu mir passen und die bekomme ich – dank Steve und meiner angepassten Website und dem neuen Workflow – tatsächlich auch. Auch im Dschungel von Facebook-Werbung und Marketing kennt er sich hervorragend aus und hat mit mir gezeigt, wie man eine Werbekampagne für so ein kleines 1-Frau-Unternehmen wie mich erfolgreich anlegt und ausführt.

Vielen Dank, lieber Steve! Ich empfehle dich zu 100 Prozent weiter, an jede Fotografin und jeden Fotograf, der eine tolle Dienstleistung hat, mit der er gerne andere Menschen von sich begeistern und glücklich machen möchte. Ich würde die Masterclass jederzeit wieder bei dir buchen. Es hat sich für mich zu 100 Prozent gelohnt !

Vor allem, weil du mir nicht einfach irgendein Schema-F aufdrücken wolltest, sondern mich in meiner persönlichen Entwicklung als Familien-Lifestyle-Fotografin gefördert, unterstützt und verstanden hast.

Vielen vielen Dank !
Grüße aus dem Saarland

Michaela Becker-Köhl

Fotografin aus dem Saarland

Willst du deine eigene Erfolgsgeschichte schreiben?

Dann sicher dir jetzt deinen Vorsprung als Fotograf

Unverbindlich. 100 % gewinnbringend.

Drei einfache Schritte um dir deinen Vorsprung als Fotograf zu sichern

  • 1. Termin vereinbaren

Nutze das nachfolgende Formular und beantworte mir ein paar wenige Fragen zu dir und deinem Fotografie Business. Anschließend kannst du dir einen für dich passenden Termin sichern.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. Wir telefonieren

In diesem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und finden heraus, ob eine Zusammenarbeit zum jetzigen Zeitpunkt Sinn machen würde.

Dauer: ca. 15 Minuten

  • 3. Wir zoomen

In diesem Videotelefonat zeige ich dir, wie eine Zusammenarbeit mit mir aussehen könnte und welche Ziele du mit mir erreichen kannst.

Dauer: ca. 30 Minuten

Jetzt Webseiten Analyse anfordern


Formular überspringen

In welchen Bereichen fotografierst du?

fast geschafft

Welche Webseite sollen wir uns anschauen?

Deine richtige Telefonnummer:

Deine beste E-Mail Adresse:

zurück
Nur noch ein Schritt

Was möchtest du uns zu deiner Webseite mitteilen?

100% kostenfrei. Wir verwenden deine Angaben nur um dir deine Analyse zukommen zu lassen.

Formular übersprungen

Häufig gestellte Fragen

Das könnte dich auch noch interessieren


Kann ich mich vorher unverbindlich informieren?

Unbedingt. Um mehr über eine mögliche Zusammenarbeit zu erfahren, solltest du das Kennenlerngespräch nutzen. Hier werden wir herausfinden, ob für eine mögliche Zusammenarbeit die richtige Zeit gekommen ist. Danach werden wir sehen, ob wir gemeinsam den nächsten Schritt gehen.

Wenn ja, werde ich dir in einem Zoom Meeting all deine Fragen zu einer möglichen Zusammenarbeit beantworten. Verbindlich wird es erst, wenn wir danach gemeinsam durchstarten. Darauf mein Wort!

Was passiert, wenn ich eine Zusammenarbeit anfrage?

Ich suche keine Kunden, sondern Fotografen, die an einer strategischen Partnerschaft / Zusammenarbeit interessiert sind. Nachdem du eine Zusammenarbeit mit mir angefragt hast, finden wir erstmal heraus, ob eine Zusammenarbeit zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt Sinn macht. Das klären wir in einem kurzen Telefonat.

Wenn dem so ist, erkläre ich dir im nächsten Schritt, in einem Videotelefonat via Zoom, wie eine Zusammenarbeit mit mir konkret aussehen würde und warum das so lohnenswert für dich wäre.

Hier kannst du für dich identifizieren, ob eine Zusammenarbeit mit mir der richtige Weg für dich ist, deine Ziele zu erreichen. Der Ball liegt dann bei dir.

Wie hoch ist das Investment?

Die Investition in eine 1:1 Zusammenarbeit mit mir orientiert sich an deiner individuellen Ausgangssituation und welche Ziele du anstrebst. Darüber sprechen wir insbesondere am Telefon. Hier wirst du auch erfahren ab welchen Investments eine Zusammenarbeit mit mir möglich ist.

Ein Investment ist nur dann ein Investment, wenn man einen angemessenen Gegenwert zu erwarten hat. Hierzu werde ich dich transparent beraten.

Sicher ist: Bei mir kauft niemand die Katze im Sack!

Gruppen Coaching oder 1:1?

Ich liebe es, mit Menschen 1: 1 zusammenzuarbeiten. Daher bin ich darauf spezialisiert Kunden individuell zu beraten.

Regelmäßig bilden wir aber auch Coaching Gruppen mit max. 6-8 Teilnehmern. Hier achte ich darauf, dass die Teilnehmer auch gut zusammen passen. Das arbeiten in einer sich gegenseitig motivierenden Gruppe kann sehr wertvoll sein. Gruppencoachings mit 50+ Teilnehmern macht nach unserer Erfahrung jedoch gar keinen Sinn und wir raten dringend davon ab. Sag mir einfach, was für dich am besten passt.

Kann ich das auch umsetzen?

Eine Zusammenarbeit macht nur Sinn, wenn du auch in der Lage und gewillt bist, gewisse Ding auf den Weg zu bringen. Das klären wir aber alles im Vorfeld. Die Umsetzung hat für mich oberste Priorität. 

Wenn jemand z.B. gar keine Zeit hätte gewisse Trainingsinhalte umzusetzen, wäre eine Zusammenarbeit sinnlos. Die Zusammenarbeit mit mir ist jedoch so gestaltet, dass nahezu jeder, der auch den notwendigen Willen mitbringt, in der Lage sein dürfte die PS auch auf die Straße zu bringen. Sicher ist, ich werde dich bestmöglich dabei unterstützen.

Warum sollte ich dir vertrauen?

Mir ist bewusst, dass es auf dem Coaching Markt heutzutage viele Schwarze Schafe und selbsternannte „Experten“ gibt.

Ich habe in den letzten 4 Jahren mit vielen Fotografen zusammengearbeitet. D.h. hier wurden sehr viele Steine in exakt deiner Branche aus dem  Weg geräumt und zwar nicht nur in der Theorie sondern im echten Leben. Kommt es zu einer Zusammenarbeit bin ich mir sicher, dass wir auch deine Steine aus dem Weg räumen können.

Ich erstelle mit jeden Kunden gemeinsam ein individuelles Konzept um mit den richtigen Hebeln langfristige, nachhaltige Erfolge zu sichern. Die immer gleiche 0815 Schablone für jeden Kunden gibt es bei mir nicht!

Hochwertige und regelmäßige Ausbildungen im Marketing, Online Marketing und Verkaufspsychologie, sowie die Arbeit mit jedem einzelnen Kunden fordern mich regelmäßig dazu auf, 
meine Methoden und einzelnen Bausteine zu überprüfen und konsequent weiterzuentwickeln um jeden Kunden bestmögliche Ergebnisse zu ermöglichen.

Was mache ich, wenn ich Hilfe brauche?

Wenn wir zusammenarbeiten, dann richtig. Für 1:1 Teilnehmer bin sog gut wie jederzeit erreichbar. Du kannst jederzeit per WhatsApp, Telefon, E-Mail oder über unsere Mastermind Gruppe Feedback einfordern. Ich leite sogar aktiv dazu an, dass auch intensiv zu nutzen. Wer Unterstützung einfordert, bekommt auch Unterstützung.

Was mache ich, wenn ich nicht zufrieden bin?

Es liegt in meiner Verantwortung dir die Werkzeuge mitzugeben welche du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Es liegt jedoch auch in deiner Verantwortung, diese Werkzeuge so einzusetzen, dass sie dir deine Ziele ermöglichen können. Ich werde dich jedenfalls bestmöglich dabei unterstützen und ich lasse niemals jemanden im Stich. Das macht eine strategische Partnerschaft aus.

Kurz gesagt: Scheitern ist einfach keine Option!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

🚀 Dein Erfolgs-Journal 

Um von exklusiven Insider Informationen aus meiner Academy zu profitieren, solltest du dich zu unserem Erfolgs-Journal für Fotografen anmelden.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Und wann startest du durch?

Hol dir jetzt einen zuverlässigen Partner an deine Seite

Unverbindlich. 100 % gewinnbringend.