Michelle & Giovanni

Verlobungsshooting Bonn

Michelle & Giovanni, dass heisst „Amore“! Die beiden lieben sich, wie am ersten Tag und das sieht man auch in jedem einzelnen von mir festgehaltenen Pixel!

Es war ein unglaublich „intimes“ Shooting bei dem die Beiden am Ende sagten: „Durch dieses Fotoshooting waren wir beide uns so nah, wie niemals zuvor.“ WOW, was für ein mega Feedback und Lob von den beiden!

Ich danke den beiden von Herzen! Es sind 2 absolute Herzensmenschen deren Hochzeit ich im Jahr 2022 begleiten darf, dann aber zu dritt. Es wird ein wahres hochemotionales Fest, auf das ich mich sehr freue.



Hochzeitsfotograf Bonn
Verlobungsshooting


Übrigens: Ein Verlobungsshooting bei mir bietet euch viele Vorteile:

– Ihr wisst, wie es sich anfühlt vor der Kamera zu stehen


– Ihr könnt eure Bilder für eure Einladungskarten nutzen

– ihr könnt euren potenziellen Hochzeitsfotografen „testen“

Ihr wollte diese Vorteile nicht verpassen? Dann sichert euch jetzt eins meiner kostenlosen Engagementshootings! (Klick)

Als Hochzeitsfotograf in Bonn kenne ich viele tolle, versteckte Ecken, die euch ins rechte Licht rücken.

Schaut euch unbedingt meine anderen Bilder an (klick)



Hochzeitsfotograf Bonn
Für was stehen wir?


#EUREGESCHICHTE

Wir begleiten unsere Paare grundsätzlich mit und fast ausschließlich mit dem vorhandenen Licht, sprich natürlichem Licht. Wichtig ist, dass eure Bilder nicht gestellt aussehen. Natürlichkeit hat für uns absolute Priorität. Sonnenaufgang- oder Untergänge sind unsere liebsten Freunde.


#ECHTHEIT

All die besonderen Momente sind wichtiger als jede Tradition. Mittendrin, ungeschönt und ungestellt! Das ist unser Motto, dass wir verfolgen. Es bleiben emotionale Erinnerungen, die euren Tag widerspiegeln.


#DETAILS

Offene Augen stets für die kleinen Details, die eure Hochzeit so besonders machen. All das halten wir mit unseren Hochzeitsbildern für euch fest.

Ihr wollt noch mehr Hochzeiten sehen? Hier (Klick) gehts lang .

authentisches Verlobungsfoto – Hochzeitsshooting Köln Hochzeitsfotograf © www.geblendet.com
Hochzeitsfotografie // Hochzeitsreportagen // Köln // geblendet.com

Drei einfache Schritte um euch euren Hochzeitsfotografen zu sichern

  • 1. Wunschtermin anfragen

Nutzt dieses Formular und beantwortet mir ein paar wenige Fragen rund um eure Planung zu eurer wunderbaren Hochzeit.

Nach eurer Anfrage könnt ihr euch einen einen für euch passenden Telefontermin bei mir reservieren.

Dauer: ca. 1 Minute

  • 2. wir telefonieren

Ich rufe euch zum vereinbarten Termin an. In diesem unverbindlichen Telefonat lernen wir uns kennen und ihr erzählt mir von euch und eurer wunderbaren Hochzeit.

Dauer: ca. 20 Minuten

  • 3. Brautpaargespräch

In diesem Termin erstellen wir gemeinsam euer individuelles Arrangement rund um eure fotografische Begleitung. Dieser Termin findet persönlich oder in einem Videotelefonat statt. Wenn alles passt, habt ihr nun euren Hochzeitsfotografen gefunden.

Dauer: ca. 60 Minuten

Wollt ihr auch solche Bilder?

Jetzt wunschtermin anfragen

unverbindlich. persönlich. wertvoll.